Coaching Area

Organisationen, d.h. auch Firmen, werden aktuell noch von Menschen geführt.

Erst durch die Aktivitäten und die Tatkraft von Personen und Gruppen werden Organisationen stark.
Coaching ist letztlich immer eine mentale Unterstützung von Menschen - eben einzelner Personen oder einer Gruppe.

Hierfür ist ein hohes Verständnis und Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse Dritter entscheident. Bei mir war dies immer vorhanden und wurde durch Ausbildungen im Heilbereich (SdGH Horst Krohne, Quanten, Kinesiologie) noch intensiviert.

--------------------------------------------------------

Im Grunde geht es immer um ehrliche (aufrichtige) Kommunikation. Und damit um Vertrauen.
Bin ich im Vertrauen in mich und in mein Umfeld, dann bin ich gestärkt und gehe aktiv durchs Leben.

--------------------------------------------------------

Ein Ziel meiner Coaching-Aktivitäten ist deshalb die Bewußtmachung der Kraft der eigenen Gedanken und die Erweckung der Freude am menschlichen und konstruktiven Dasein auf unserem Planeten.

Und am Anfang war der Gedanke.
Und diesem Gedanken folgte das Wort.
Und dem Wort folgte die Handlung.
Und aus der Handlung wurde Geschichte.
Und auf die Geschichte folgt unsere Zukunft.

--------------------------------------------------------

Gedanken und Worte  ->  Frequenzen  ->  Energie  ->  Materie  ->  unsere sog. Realität

--------------------------------------------------------

Kurz gesagt

       Lebe + Lache + Liebe

oder anders ausgedrückt

       Freude + Liebe + Lebenslust

--------------------------------------------------------